Schritt für Schritt zum Ziel...

Aber was ist genau Dein Ziel?

Straffer, schlanker, weniger Cellulite, keine Fettpolsterchen oder Schwangerschafsstreifen verschwinden lassen oder alle dies zusammen? und dabei auch noch entspannen?

 

Ja, das alles ist möglich mit unserem original Body Drain Ballancer.  20 verschiedene Programme warten auf Dich, die an vielen Körperarealen anwendbar sind: vom Oberschenkel über den Bauch und Po, und bis zum Oberkörper.

 

Du liegst während der Behandlung ganz bequem auf einer Liege und trägst eine Kompressionshose oder -jacke. Der Body Drain Ballancer leitet in unterschiedlichen Abständen Luft in die Kammern dieser Kompressionshose. Dadurch entstehen wellenförmige Massagebewegungen, die nicht nur wirksam sondern auch äußerst angenehm und entspannend sind.

Das ist  Luxuswohlgefühl pur für deinen Körper!

Lymphdrenage

Die angenehmen Massagewellen regen die Durchblutung der Haut und Gewebe an und erleichtern den Abtransport von Stoffwechselprodukten durch das Lymphsystem.

In den Tagen ohne Ballancer Sitzung kannst Du mit der Ballancer Creme Gel und dem Micropant, eine Hightech Wäsche für eine leichte Kompressionswirkung, bei Bewegungen permanent Dein Lymphsystem unterstützen.


Cellulite Behandlung

Mit der Ballancer-Zyklus bekommst Du eine kurze, oberflächliche und schnelle Massage, speziell geeignet für Cellulite Behandlungen, zur Entspannung und Stressreduktion.


Schwangerschaftsstreifen Behandlung

Gerade Mama geworden aber irgendwie sind da ein paar kleine und dennoch lästige Schwangerschaftsstreifen entstanden?

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch!

Was die Streifen angeht, lass uns einfach einen unsere Ballancer Programme auf die loslassen!